Sebastian Herbst

Geschäftsführer ROTH INSTITUT

Sebastian Herbst ist Geschäftsführer des ROTH INSTITUTS, welches sich mit Forschungsfragen rund um die Themen Organisationsentwicklung, Führung und Change-Management beschäftigt. Herr Herbst verantwortet hierbei die Transferierung wissenschaftlicher Erkenntnisse in Praxiskonzepte. Außerdem ist er Dozent im Bereich Betriebswirtschaftslehre der Hochschule Bremen und lehrt zu den Themen Organisation und Führung.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Herr Herbst in der Unternehmensberatung und darauffolgend in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Er kehrte später in sein ursprüngliches Beraterunternehmen zurück und baute dort den Personalbereich auf. Nach mehrjähriger Leitung des Bereiches Personal und Organisation der Orbitak AG und des ROTH INSTUTUTS hat Herr Herbst gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth die Geschäftsleitung übernommen.

Zurück zum Seitenanfang