Armin Nagel

Moderator und Serviceexperte

Armin Nagel ist Moderator und Serviceexperte. Mit seinem Grundprinzip des „learn and laugh“ zeigt er großen DAX-Konzernen, aber auch kleinen und mittelständischen Unternehmen, was Kunden wirklich wollen und gibt praktische Impulse für mehr Servicequalität und Servicekultur. Auch als TV-Experte wie z. B. für Sat 1 Weck Up und ZDF-Reporter ist er regelmäßig im Einsatz.

An der Kunsthochschule in Utrecht und der Universität Hildesheim studierte Herr Nagel „Cultural Studies“ und „Ästhetische Praxis“. Er beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit dem Themenbereich Service und hält Vorträge auf renommierten nationalen und internationalen Veranstaltungen.

Sein 90-minütiges Programm mit dem Titel „Service ist sexy“ wurde für den Conga Award nominiert. Sein Webvideoformat „Der Servicepionier“, zählt zu den Pionieren des Web TV im deutschsprachigen Raum.

Zurück zum Seitenanfang